Neue Aktion von "Hin & Weg"



Im Rahmen unseres "Hin & Weg"- Projektes haben wir diese Woche eine Bustour mit der Stuttgarter Künstlerin Menja Stevenson gemacht. Das war ein sehr gelungenes Erlebnis! Dazu gibt es sogar einen kleinen Bericht von SAT1:
Hier der Link: Bustour
Wer aber mehr über Menja Stevenson und ihre Bustouren wissen möchte, kann auch auf ihrer Website schauen, da gibt es weitere schöne Beispiele ihrer Fahrten und auch andere Arbeiten: www.menjastevenson.de/

Die "Bustour" wurde unterstützt von DB Regio Bus
http://www1.deutschebahn.com/ts-regiobus-de/start

und Regionalverkehr Münsterland
http://www.rvm-online.de/

Das Gesamtprojekt "Hin & Weg" wurde gefördert mit Mitteln des Landes NRW von der Regionalen Kulturpolitik OWL http://www.regionalekulturpolitiknrw.de/die-kulturregionen/ostwestfalen-lippe/

Kommentare

  1. Erfreuliche Intervention im Bus .-) ...freue mich auf den ersten Abflug mit KLM oder Lufthansa?
    meint Ruppe für den http://www.dermeisterschueler.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts