Mehr zum "Stern des Jahres"

Wir haben uns extrem gefreut, dass wir für unsere bisherige Arbeit mit dem "Verein zur Erhaltung und kulturellen Nutzung des Wasserschlosses Reelkirchen" erst im letzten Jahr für das Projekt "Hin und Weg" einen "Stern der Woche" erhalten haben und jetzt auch noch mit einem "Stern des Jahres" geehrt wurden! Diesen Stern vergibt die Neue Westfälische gemeinsam mit dem Haller Kreisblatt und der Lippischen Landeszeitung für besondere Kulturprojekte. Wir sind sehr erfreut und dankbar, dass wir nach gut zwei Jahren Vereinsarbeit bereits positiv aufgefallen sind. Das wird uns bestimmt ein Ansporn sein, auch in diesem Jahr unser Bestes zu geben und für einige erhellende, überraschende und inspirierende Kulturprojekte zu sorgen! Mit der Reihe "Bücher meines Lebens" haben wir ja schon einmal ganz gut angefangen, die Bücherabende machen wirklich Spaß und wir denken schon über eine Fortführung, vielleicht im nächsten Jahr, nach.Aber dann kommt noch das Projekt "Gipfeltreffen", das mit einem Sommerfest im Juni startet und an "Hin und Weg" anknüpft. Ich würde mir wünschen - und glaube auch fest daran, so wie die Planungen aussehen - dass es genauso gut wird, vielleicht sogar noch ein bisschen besser....

Hier einige Impressionen von der Preisverleihung am 22. Februar in der Hechelei/Ravensberger Spinnerei in Bielefeld (einen Link zum Video gibt es weiter unten).





  

Kommentare

Beliebte Posts