SOMMERFEST: Fotos und Dank

Dieses Sommerfest war so richtig schön, genauso, wie ein Sommerfest sein sollte! Ideales Wetter, gute Stimmung, ein leichtes und sommerliches Lebensgefühl, nette Leute, die sich hoffentlich wohl gefühlt haben. Das haben wir alles nur der Tatsache zu verdanken, dass Viele total selbstlos und im Dienste der Sache ihr Bestes gegeben und so ihren ganz persönlichen Teil dazu beigetragen haben, dass es für alle ein schöner Tag wurde, der bestimmt in Erinnerung bleibt. Das ist weit mehr, als man erwarten kann und ich bin euch allen sehr dankbar, dass ihr das möglich gemacht habt!!!!
Danke an Eckhard Naujoks für die offene Bühne, die Zelte und für die Musik!

Dani Bekirsch alias Frl. Bling, danke für deine unermüdlichen Einsatz!

Danke an  "Die Eselkönigin": Claudia, Lilly, Jacko und Maurice.

Danke an all die netten und interessierten Besucher!

Toll auch unsere "hausinternen" Musiker Madeleine Naheka, Anne Thomas und Oliver Schirmer, danke auch für die super Erfahrung des Klang-Badens.

Danke Jen für die Musikeinlage auf chinesisch!
Danke Junge Kultur Steinheim für die Vorstellung eurer Initiative, die zeigt, dass auf dem Land auch Einiges geht...

...genau wie die super Initiativen aus Dalborn, SoLaWi und Lebendiges Miteinander.


Danke Ulrike von der Linden für die Aufführungen der kleinen....

...und großen Tänzerinnen.

Danke an "Die Hummel", die Malen für groß und klein angeboten hat und uns bei allem Anderen unterstützte!

Danke Paderborner Kreaturen fürs Dabeisein und die tollen Taschen, die sogar als Satteltaschen Verwendung fanden!

Danke Soulcryingout für den coolen Auftritt!

Danke für die super Verpflegung in flüssiger Form, Dietmar Johrdan und Weinhandel Plat,...

... und in vegetarischer Form, gesund und lecker, Dr. Vegetary, hier schön umtanzt von Helga Hegners Mitmach-Tanzgruppe.


Ein großes Dankeschön auch an Sebastian Netta und seine großartigen Musiker für das wunderbare Wald- und Wiesen-Konzert.

Last but not least: 1000 mal danke an unsere tollen Vereinsmitglieder, denen wieder keine Arbeit zu viel war und ohne die es ganz unmöglich gewesen wäre, ein solches Fest zu organisieren.

Kommentare

Beliebte Posts