Veranstaltungstipp: Burn your idols


Hier ein schöner Veranstaltungstipp von der Burg Sternberg, den ich gern weiterleiten möchte:
"Wir haben den Carving-Platz und die Burg aufgeräumt und dabei jede Menge Designerbrennholz gefunden mit dem wir ein feines Feuer entzünden werden. Die Holzfiguren sind in den vergangenen 10 Jahren innerhalb der Workshops entstanden. In der längsten Nacht des Jahres gehen unsere Form gewordenen Hoffnungen, Träume und Wünsche in hellen Flammen auf und werden uns das ganze nächste Jahr in wärmster Erinnerung bleiben. Sie können sich gerne mit eigenen Figuren aus Holz oder Pflanzenfasern beteiligen oder einfach nur bei einer Flasche Bier ins Feuer starren und dabei ein bisschen entspannen und mit netten Leuten reden. Es gibt auch heiße Suppe, Bratwurst, Musik und ein kleines Feuerwerk, die Freiwillige Feuerwehr Linderhofe sorgt für Sicherheit.

Wir freuen uns auf Ihre Gesellschaft
Die Carving-Crew"

Kommentare

Beliebte Posts