Herbst-Impressionen




Gestern war ein Herbsttag mit viel Sonne und Licht. Die Blutbuche hat, wie man sieht ihre Blätter schon überall verteilt und es sieht toll aus. Die Trauerweide hat noch die meisten Blätter, aber bunt ist sie auch schon. Also genießen wir erst einmal den Anblick, über die Blätterbeseitigung machen wir uns später Gedanken, wenn alles unten ist! Auf jeden Fall wird kein Gebläse zum Einsatz kommen, das schwöre ich!

Kommentare

  1. Liebe Fr. Brunsiek,
    Wow welch eine wunderbares Projekt !!! und wie schön jetzt auch mal "reinschauen" zu können. Ich wohne seit 11 Jahre in Herrentrup , bin oft vorbeispaziert und dann träumt man automatisch drauf los. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg und werde es sicherlich weiter verfolgen. Liebe Grüße von die Holländerin Treny, ich wohne im Reckenbruch in der Leibzucht bei fam. Kochsmeier, weiß was renovieren bedeutet, liebe alte durchlebte Häuser und....... Patchwork. Ich habe im Sommer patchworkmäßig mit Herrentrup und Reelkirchen dieses große Patchwork-Event "Patchwork tut der Seele gut" organisiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts